Bald ist es soweit

Menü

meine Geschwister

Cowndown

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite

Registrieren

Login
Willkommen Gast | RSS


Mandy´s Homepage


Donnerstag, 28/März/2024, 10:42:04

Hier seht ihr meine Hilfmittel die mir zur Verfügung stehen.

Meine Orthesenschale ganz neu, voll cool

Meine Unterschenkelorthesen, net so cool.

Mein Werner Guard Monitor, bräuchte ihn zwar nimmer, weil 99,9 % Fehlalame sind,

aber Mum denkt solang es net auf 100 % ist, bleibt er.

Meine Button Sonde, auch ganz neu. Hatte vorher PEG Sonde.

Wenn ich alleine Trinken würde bräuchte ich das Ding auch nimmer.

Ihr fragt euch sicherlich wo das Bild von meinem Pflegebett ist, stimmts??

Ja das fragt sich Mum auch.

Die Antowrt : Ich bekomm keines von der Krankenkasse, weil ich zu klein ( 100 cm ) und zu leicht ( 12 kg ) bin.

Und da ich laut MDK Hypoton und Inaktiv bin ( lach mich kaputt ) brauch ich halt keines.

Mal sehn, wenn ich das erste mal aus dem Bett gefallen bin, ob ich dann immer noch

Hypoton und Inaktiv bin.

Ihr werdet es nicht glauben..aber hab nun endlich mein Pflegebett bekommen, nach 6 jahren Kampf!!!

Bilder folgen, versprochen!!!

Einloggen

Jahreszeit

Kalender
März 2024
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Uhrzeit

Freunde

Copyright MyCorp © 2024 Homepage kostenlos anmelden mit uCoz